Sie befinden sich auf: Zumba® & BBP

Zumba®

Zumba® im Überblick

ZUMBA: Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC.

Hallo! Ich bin Jenny Wacker und wohne in Kreiensen, Niedersachsen. Ich bin seit 22.02.22™️ ZIN-Zumba® Intructor und ich liebe es, Zumba® Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Meine Zumba® Lizenz kannst du hier sehen. Komm und mach mit - ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben! Wenn du Fragen hast, schreib' mir doch einfach eine Nachricht!

Trainingszeiten und Trainingsort

Wann: Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Wo: Turnhalle der Grundschule, Am Thie 12, 37574 Einbeck, OT Kreiensen

Jenny Wacker  (™️ZIN-Zumba® Intructor)

Tel.:  05563/999 919

Email schreiben

Bauch-Beine-Po

BBP im Überblick

Bauch, Beine, Po – und alles wohl geformt - Mit relativ geringem Einsatz ist das ein tatsächlich realistisches BBP-Ziel!
Ich zeige dir, wie du nur nach wenigen Wochen Erfolge siehst.

Durch unkompliziertes Training mit viel Spaß, Lachen und anderen Mitstreiterinnen gemeinsam fit bis zum Wunschergebnis.
Ich freue mich auf euch...

Eure Sabrina

Trainingszeiten und Trainingsort