Sie befinden sich auf: Aktuelles

Termine im Überblick

Folgende Mannschaften werden in der kommenden Spielzeit von den Stammvereinen PSV Kreiensen, FC Auetal, SG Altes Amt und SV Schwarz-Weiß Harriehausen im Jugendbereich gemeldet:

B-Jugend 11er - Trainer: Marek Oppermann, Nicklas Opitz, Timo Porath – Ort: Sebexen/Willershausen

C-Jugend 11er - Trainer: Malte Stockhusen – Ort: Echte

D1-Jugend 9er - Trainer: Bastian Hornig, Alexander Müller, Oliver Just  – Ort: Harriehausen

E1-Jugend 7er - Trainer: Dennis Teschner, Jan Riediger – Ort: Echte

F1-Jugend - 7er – Trainer: Benni Stein, Christian Asch - Ort: Kreiensen

F2-Jugend - 7er – Trainer: Stefan Feg - Ort: Harriehausen

G-Jugend - Trainer: Mario Heinzel, Sebastian Stein, Markus Schwitalla - Ort: Sebexen/Kreiensen.

Für etwaige Anfragen bezüglich der Jugend-Mannschaften und den Trainingstagen kann Jugendabteilungsleiter Sven Rupp unter Telefon 0170-1184594 kontaktiert werden.

Aktuelle Infos auch auf Facebook!

PSV Kreiensen 06 e.V.

yes Neu für Vereinsmitglieder:

Ab sofort könnt ihr für eure nächste Feier den "Jugendraum" im PSV ganz einfach über Michael Burgsmüller oder Roland Heimann mieten.

Voraussetzung ist nur, dass ihr aktives Mitglied im PSV und mindestens 18 Jahre alt seid.

Schreibt einfach eine Email, um zu prüfen, ob euer Termin noch nicht belegt ist und informiert euch über die anfallenden Kosten sowie Ablauf der Miete.